Über mich

Ich fotografiere leidenschaftlich gern.

Diese Website ist das Resultat meiner privaten und professionellen Arbeiten des letzten Jahres. Spezialisiert habe ich mich auf Digital Art. Darunter verstehe ich die Produktion von eigenen Fotografien und fotografischen Elementen, die ich mittels Bildbearbeitung und Composing zu neuen Gesamtkompositionen mit einer eigenen Aussage zusammenfüge.

In Nuancen auf die Kommunikation und Corporate Design von Unternehmen abgestimmt nenne ich dies Corporate Art. Diese Arbeiten sind auf Anfrage bei mir als Drucke erhältlich.

Insgesamt resultieren die Arbeiten aus Komponenten der Landschafts- und Architekturfotografie, aus Still-, Technik- und Portraitfotografie im Allgemeinen.

Hauptberuflich arbeite ich als Konzeptioner / Designer und Webentwickler für digitale Anwendungen wie Websites oder Onlineshops. Im Rahmen dieser Layouts sind immer wieder Fotoshootings für Kunden entstanden. Arbeiten finden Sie unter Corporate Portrait und Corporate Photography. Selbstverständlich ist diese Dienstleistung bei mir zu buchen.

Mit professionellem Equipment arbeite ich genauso gern wie mit meiner kleinen Reisekamera oder aber auch dem Smartphone.